Kritiken von "bernuntius"

Babylon

Rausch der Ekstase.
Drama

Babylon

Rausch der Ekstase.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernuntius" am 24.08.2023
Leider konnte ich dieses ekelhafte Schauspiel nur 20 Minuten ertragen. Es ist mir unverständlich, wie so hervorragende Schauspieler, uns dieses dekadente Machwerk als das wirkliche Leben in den Zwanzigern verkaufen wollen.
Allerdings passt es sehr gut in unsere heutige Zeit, wo die völlig unwichtigen Unterhosen-Themen das öffentliche Leben dominieren.
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie die Regisseure es schaffen, die 4K Blu-ray's in der Ausleuchtung wie VHS-Kassetten aussehen zu lassen.

ungeprüfte Kritik

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer

Die Vermessung der Welt

Drama, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bernuntius" am 01.08.2013
Ich habe selten einen derart dümmlichen Klischeefilm gesehen. Um die Botschaft dieses Machwerkes zu vermitteln, hätte man getrost auch auf diese zwei großen Männer verzichten können.
Länger als 20 Minuten war dieser Film nicht zu ertragen !

ungeprüfte Kritik