Kritiken von "odatb1"

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "odatb1" am 22.12.2007
The Reaping ist ein unendlich lächerlicher und peinlicher Vertreter des Mystery "ich schalte mein Hirn aus" Kinos. Wenn sich die Produzenten wenigstens einen nicht betrunkenen Drehbuchautor geleistet hätten, wäre das Endergebnis zumindest nicht sterbenslangweilig geworden. Wenn schon Hirn aus, dann wenigstens nicht einschlafen.
Wer einen Film mit ähnlicher Thematik ansehen möchte, der im Gegensatz zu "The Reaping" kein Ärgernis und keine Zeitverschwendung darstellt, sollte sich lieber "Das siebte Zeichen" ansehen.

ungeprüfte Kritik