Kritiken von "cez8e8"

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cez8e8" am 28.12.2008
Ich habe selbst schon in Indien gelebt und gearbeitet und weiß, wie gemächlich das Leben auf dem Lande verläuft. Aber dieser Film schafft es noch nicht einmal, dieses gemächliche Tempo zu erreichen...
Ich hatte mich auf ein klein wenig Action und eine gute Portion Situationskomik gefreut, da hier Bill Murray und Owen Wilson mispielen - aber leider steigt Bill Murray gleich zu Anfang aus (er erwischt den Darejeeling-Zug nicht) und Owen Wilson ist die ganze Zeit bemüht, seine beiden Brüder zu bemuttern, wobei er dank seines Kopfverbandes den ganzen Film über keinen Miene verzieht.
Schade, ich hatte wohl von diesem Film zuviel erwartet.

ungeprüfte Kritik