Kritiken von "stacymaus"

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "stacymaus" am 16.09.2009
PUHHHHH !!! - So ein Mittelding aus "Bambi schält Kartoffeln" und "der rollende Pups auf der Gardinenstange"

Ich habe seit langer, langer Zeit keinen so miesen Film mehr gesehen.

Finger weg davon !

ungeprüfte Kritik

My Fair Lady

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "stacymaus" am 08.05.2009
Als ich Kind war, da fand ich diesen Film zauberhaft; und jetzt, wo ich Mutter bin und ihn mit meiner Tochter angeschaut habe, war es genau so. Meine Tochter und auch ich waren begeistert. Seit einer Woche wird nur noch den Film im Kinderzimmer nachgespielt. Ein echtes MUSS für Mütter mit Töchtern !!

ungeprüfte Kritik

Hatari!

Abenteuer - wie nie auf der Leinwand erlebt!
Abenteuer

Hatari!

Abenteuer - wie nie auf der Leinwand erlebt!
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "stacymaus" am 18.04.2009
Super Familienfilm -- Wieso ist denn da FSK 16 ? - Da ist bei Harry Potter mit FSK 6 aber bedenklicheres zu sehen -- Wie auch immer -- schöne Tieraufnahmen -- eine super Besetzung und viele Szenen zum Lachen ! Oldie but Goldie

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "stacymaus" am 12.11.2007
Nach langer Zeit mal wieder ein einfach gestrickter Film einfach nur saukomisch ohne tieferen Sinn oder eine Nachricht für die Nachwelt. Hat uns gut gefallen. Sehr kurzweilig.

ungeprüfte Kritik