Kritiken von "petrazipf"

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Deutscher Film, Komödie

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrazipf" am 11.02.2011
Dieser Film ist für mich eine Enttäuschung gewesen....Eine langatmige, vorhersehbare Geschichte mit verzwungenem happy end. Ich hatte aufgrund meiner Begeisterung für frühere Filme von Fatih Akin mehr erwartet.
Alles in allem eine nette Abendunterhaltung. Aber nicht mehr

ungeprüfte Kritik

Novemberkind

Deutscher Film, Drama

Novemberkind

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "petrazipf" am 07.01.2011
ein film über das drama des lebens und verpassten gelegenheiten. eine junge frau flieht aus der ddr und lässt ihr kind zurück. daran zerbricht sie. spannender aufbau und brillant dargestellt. eine grossartige schauspielerische leistung von a. mühe.

ungeprüfte Kritik