Kritiken von "75g1ho"

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g1ho" am 29.12.2007
von diesem Film habe ich mir viel erwartet, und wurde hammerschwer enttäuscht. 1 Stern ist noch zu viel. Diese ständigen Verbalen Ausbrücke "Motherfucker" "Fuck you" etc. sind nicht zum aushalten. Ich bin kein Spießer und auch ich nutze gern mal das böse F-Wort, wenn ich verärgert bin.
Aber Jack Nicholson kaum noch etwas anderes reden zu hören, als F...pieps, ging mir extrem auf die Nerven. Spannend wurde der Film erst nach 75 Minuten, und dass, wo ich nun wirklich ein geduldiger Mensch bin.

ungeprüfte Kritik

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama

Der letzte Kuss

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g1ho" am 29.12.2007
Ich kenne das Original nicht, aber ich mag diesen Film sehr. Zach Braff, der einem ja eher nur als Tollpatsch in Scrubs bekannt ist, zeigt hier mal, was er wirklich kann. Ich denke, gerade für Menschen mit kleinen/großen Beziehungsproblemen könnte dieser Film hilfreich sein. Jeder hat seine Sorgen und muss sich gewahr werden, was man wirklich vom Leben erwartet.
Ich mag den Film, hatte in wenig etwas anderes erwartet, umso überraschter war ich, dass dies kein typischer amerikanischer Liebesfilm ist, wo jeder jedem fremd geht, sondern ein Film, der mal die Auseinandersetzung des eigenen Ichs und die mögliche Verletzung anderer dadurch aufzeigt und dabei nicht schwülstig oder lächerlich wirkt.

ungeprüfte Kritik

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama

Snow Cake

Jedes Leben berührt ein anderes.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "75g1ho" am 29.12.2007
Wunderbarer Film. Lustig, ohne sich über Autisten lustig zu machen. Alan Rickman spielt mal wieder fantastisch, Sigourney Weaver wie immer einzigartig, nur Carrie-Anne Moss bleibt irgendwie unsichtbar wie immer. Schwere Kost, aber leicht verpackt. Ein Film, den ich mir immer wieder anschauen könnte.

ungeprüfte Kritik