Kritiken von "Atrax"

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller

Funny Games

Ein Alptraum.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atrax" am 19.02.2008
Der wohl schlechteste Film den ich je gesehen habe!!!!
Wenn man schon ein funktionstüchtiges Handy hat und dann die Notrufnummer nicht weis? Sowas kann nur eine österreichische Produktion sein.

ungeprüfte Kritik

Septem

Das Grauen... liegt in dir selbst.
Thriller

Septem

Das Grauen... liegt in dir selbst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Atrax" am 07.11.2007
Der Film wirkt am Anfang etwas seltsam, vielleicht habe ich mir auch was anderes erwartet. Aber im Nachhinein betrachtet, ist der Film gar nicht so schlecht. Man tippt bei dem Täter natürlich auf den Verkehrten. Bei einigen Szenen wünschte man sich einen Schwenk der Kamera, um zu sehen von was die Personen nun eigentlich reden! Manche Szenen waren zu kurz (zu schnell), man möchte sich den Film ja in einem Stück sehen und nicht immer zurück spulen müssen.

Gruß Andi

ungeprüfte Kritik