Kritiken von "o7rbxd"

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker

Wenn du leben willst, darfst du den Tod nicht fürchten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "o7rbxd" am 17.03.2008
Dieser Film ist in der Tat nicht der beste Horrorfilm. Aber aus dem ganzen Einheitsbrei, der in den letzten Jahren an Horror im Kino zu sehen war, sticht er doch deutlich heraus. Auf jeden Fall eine erfrischende Abwechslung zu vielen anderen Das-Monster-ist-ein-Alien-und-übrlebt-am-Ende-doch-Streifen. Was den Film letztlich sehenswert macht, sind nicht die Effekte (die ich nicht so toll finde), sondern die völlig undurchsichtige Handlung, die Verwirrung und Spannung liefert und die es so bisher noch nicht gab und alles andere als klischeehaft ist.

ungeprüfte Kritik