Kritiken von "Reclove"

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi

No Country for Old Men

Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reclove" am 22.10.2008
Guter Film in bester Tarantino-Tradition. Trotzdem: Fargo war innovativ, No Country for Old Men ist es nicht. Aber sehenswert ist der Film natürlich trotzdem.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Reclove" am 24.09.2008
Wenig charmante Märchenkomödie, die eine gute Idee mau umsetzt. Hier geraten Zeichentrickmärchenfiguren in das reale Leben Manhattans. Die daraus entstehenden Möglichkeiten verschenkt der Film, weil die realen Figuren viel zu sehr überzeichnet bleiben und lediglich Witzfiguren abgeben. Ins Träumen gerät man so nicht, aber zur Satire taugt das Ganze auch nicht. Kurz: Der Zauber verpufft.

ungeprüfte Kritik