Kritiken von "fzeds6"

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy

Coraline

Pass auf, was du dir wünschst.
Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzeds6" am 20.12.2009
Ein toller Film für Erwachsene und Kinder( aber nicht ab 6 !) gleichzeitig. Für Fans von A corpse bride und a nightmare before christmas ein absolutes Muss.
Sehr fantasievoll und gruselig gemacht.
Die FSK 6 ist etwas verwunderlich. Habe den Film mit 6jährigen Kindern geschaut und diese haben sich so gegruselt, dass sie abends nicht mehr in ihr Bett wollten.

ungeprüfte Kritik

Frozen - Etwas hat überlebt

Science-Fiction, Thriller

Frozen - Etwas hat überlebt

Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzeds6" am 07.12.2009
Finger weg von diesem Film- langweiliger geht es nicht mehr.
Mal abgesehen davon dass ich während dem Film nur dauernd die Vorwärtstaste gedrückt habe hat es mich sehr erschreckt, dass ein Schauspieler wie Val Kilmer in so einem Schrottfilm mitgespielt hat. Der Film ist weder spannend, noch gruselig noch sonstwas......ich glaube ein Dokufilm über Eisbären oder Käfer wäre aufregender gewesen.

ungeprüfte Kritik

The Victim

Ins Dunkel des Jenseits.
Horror, Thriller

The Victim

Ins Dunkel des Jenseits.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "fzeds6" am 22.12.2008
Den negativen Kritiken kann ich mich überhaupt nicht anschließen.
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Erstens fand ich die Handlung spannend und gerade das der Film ab der zweiten Hälfte komplett eine andere Geschichte hat ist doch mal was anderes. Zweitens fand ich die Schauspielerinnen total gut.
Vorallem die, die Mian gespielt hat. Ich habe schon lange nicht mehr in einem Film eine so gut ausehende Frau gesehen.
Drittens fand ich die Auflösung am Schluß klasse. Wäre nie darauf gekommen, dass ein so böser Geist sein Unwesen treibt.
Wer sich also mal nett gruseln will sollte sich ruhig diesen Film ausleihen.

ungeprüfte Kritik