Kritiken von "zand14"

High School Musical

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "zand14" am 06.10.2007
IIch fand den film echt überaschend gut !!l hab ihn mit meiner kleinen schwester gesehen un war echt gut!! wahrscheinlich liegt es an dem unheimlich hübschen lächeln von vanessa anne hudgens (Gabriela)die hat mich echt umge´hauen !!man is die hübsch!(ohhhuu)ja aber auch an den super guten stimmen un so ne!die story war halt nich so der brüller aber dass is bei dem film echt nebensache !trotz der nich ganz so perfecten story 5 sternle´

ungeprüfte Kritik

Breakout

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zand14" am 01.10.2007
ein richtig guter film !!!!!!!!!!!! hier werden die probleme von uns also den strassenkids gebnau getroffen un es ist pure realität ein ziemlich realistischer film und hier wird genau beschrieben wie es so auf der strasse abläuft echt dicken respect an die macher ! ein echtes muss für jeden hopper !! aber auch für mütter die ihre kinder verstehen möchten es aber nicht können weil sie nicht wissen was bei uns so abgeht !!!dicke 5 punkte der film hat jeden punkt verdient unbedingt anschaun !!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zand14" am 01.10.2007
ein wirklich richtig gelungener film ich hätte jetzt eigentlich nichts zu bemängeln zumindest fällt mir nichts ein also ausleihen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik