Kritiken von "1d5uso"

Clerks 2

Die Abhänger - Nur weil sie dich bedienen, heißt das noch lange nicht, dass sie dich mögen.
Komödie

Clerks 2

Die Abhänger - Nur weil sie dich bedienen, heißt das noch lange nicht, dass sie dich mögen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1d5uso" am 10.12.2007
Man muss schon Kevin Smith Fan sein um diesen Film anstandslos zu lieben. Wer aber Smith Filme kennt und mag (Dogma , Mallrats usw) wird diesen Film auch in sein Herz schließen. Es gibt reichlich Witze über fast alles und jeden. Film, Relegion, Geschecht und Sexuelle Wünsche. Nichts und niemand bleibt unverschont.
Wir haben uns sehr köstlich unterhalten und spätestens bei der "Esel Szene" kann man einfach nicht mehr anders als laut los lachen.
Trotzdem sei gesagt, dass solch ein Humor nicht Jedermanns Sache ist. Man muss schon etwas schräg drauf sein, wer bei der "Schweigen der Lämmer" Episode von Jay nicht lachen kann, sollte lieber nicht weiter schauen.

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "1d5uso" am 11.11.2007
War der erste Teil noch innovat ist Teil 2 und besonders Teil 3 nur noch dumm. Gerade durch Teil drei, wird die Geschichte des zweiten Teils nachhaltig in den Dreck gezogen. Alle Morde und alle Toten umsonst. Jetzt geht es nur noch um Geschmacklosigkeiten in extremen Close-Ups.

Teil 4 - mit uns nicht.

ungeprüfte Kritik

Dein Ex - Mein Albtraum

Auch Männer können Zicken sein!
Komödie

Dein Ex - Mein Albtraum

Auch Männer können Zicken sein!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "1d5uso" am 06.11.2007
Wer ein Fan des Hauptdarstellers ist, kann hier nichts falsch machen. Erinnert viel an den Humor von Scrubs. Für einen gemütlichen Samstagnachmittag ist dieser Film genau das Richtige. Es ist eine schöne kleine Komödie - aber natürlich nicht das Jahrhundertmeisterwerk.

ungeprüfte Kritik