Kritiken von "cw59ad"

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cw59ad" am 04.09.2010
Ein absolut gelungenes Action-Spektakel!

Schönes Spieleumsetzung mit reichlichen Kampfszenen, etwas Humor und tollen Bilder und natürlich kaum Ruhepausen. So wie es sein sollte, den die 83Minuten waren in nu vorbei.

Fazit: Beste Saturday Night Unterhaltung, tolle Martial Arts und beeindruckte Bilder mit etwas Humor gewürtzt.

Persöhnliche Anmerkung: Ich glaub ich muss ihn gleich nochmal ansehen, weil ich beim ersten mal, nur auf die wohlgeformten Darstellerin geschaut hab. ;)
Denke das der Film vorwiegend für männlich Zuschauer ist... (im übrigen gibt es tolle Möpse zu sehen, aber es spielen keine Hunde mit ^^)

Natürlich sollte man nicht die großen Dialoge oder ausfeilte Story erwarten, dies sollte auch so nicht sein. Denn es ist eine Spielverfilmung und der Regieseur wollte so nah wie möglich am Spiel sein.

--> Also willkommen zum DOA - Ansehen oder Weitergehn!

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "cw59ad" am 08.03.2009
Anscheinend haben manche Leute diesen Film überhaupt nicht verstanden!
Hier geht es nicht um wildes „rumgeklope“ und „ballern“ . Es ist ein Film zum nachdenken, was anscheinend manche nicht können.
Auch die MATRIK TRILOOGIE wurde von diesem Klassiker der Animekunst inspiriert.
Ein schlüssiges Ende gibt es nicht, wurde auch nicht gewollt. Wie ich meine soll der Film auch nach dem Ende der Spielzeit anregen zum nachdenken.
Und noch eins, die die Serien „GitS Stand Alone Complex“ haben keinen Bezug auf die beiden Filme.
Fazit: auf jeden Fall ein Klassiker, wer mal Animes mit Niveau sehen will ist hier richtig!
Wie definiert sich ein Mensch als Individuum?
Was bringt uns die Zukunft mit der Digitalisierung?
Wie gewaltig und undurchsichtig wird der Cyperspace sein?
Alles Fragen die Angst und Hoffnung geben!

ungeprüfte Kritik