Kritiken von "jojamaraptor"

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama

River Queen

Ein gekidnappter Sohn. Eine Nation im Krieg. Eine epische Reise.
Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jojamaraptor" am 28.10.2007
tut mir leid, aber so einen Stuß hab ich schon lange nicht mehr gesehen ! Ich mußte nach der Hälfte des Filmes abschalten, was mir schon lange nicht mehr passiert ist.
Warum ? Dieser Film ist so zusammengeschustert wie eine Mischung aus Naturdoku, Esoterik und Ethno, dazu ein bischen Mysthik, aber leider völlig mies gemacht ! Jede Doku über Neuseeland erzählt mehr über die Naturschönheiten des Landes, jedes Rugbyspiel der Südseeinsulaner gibt das Leben der Maori besser wieder als dieser Film ! Ganz zu schweigen von der Story, die völlig daneben ist und mit Zeitsprüngen glänzt, die an den Darstellern unbemerkbar vorüber geht.
Eines Stern gibt es nur für die guten Kostüme und die Landschaftsaufnahmen.

ungeprüfte Kritik