Kritiken von "khq7pd"

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "khq7pd" am 16.10.2008
Ein Film, von dem man nicht weiss, was das Ganze soll. Ich konnte auch nach längerer Zeit keinen tieferen Sinn erfassen. Ausserdem ist es weder den Darstellern noch dem Regisseur gelungen, irgendwie Sympathie oder wenigsten Interesse für die dargestellten Charaktere zu erwecken. Wer gerne den Abend vor der Glotze verbringt, um danach mit einem großen Fragezeichen das Filmende zu erleben, der ist hier gut beraten. Alle anderen sollten sich das lieber nochmal überlegen.

ungeprüfte Kritik

Superbad

Komödie

Superbad

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "khq7pd" am 16.10.2008
Der Titel sagt alles! Höchstens zu empfehlen für einfach gestrickte, vorpupertäre Schlabberhosenträger.
Ich musste den Film nach 15min. abschalten. Ansonsten bestand die Gefahr, dass mein Hirn zu Brei wird.
FINGER WEG DAVON!

ungeprüfte Kritik