Kritiken von "brainbug"

MISSING PCF Placeholder

Stirb langsam

Action, Thriller

Stirb langsam

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "brainbug" am 05.04.2008
die mutter aller action-filme. für liebhaber des genres mehr als ein muss! die weiteren teile natürlich nicht zu vergessen :)

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "brainbug" am 01.04.2008
sollte man sich wirklich mal ansehen.
es ist schon eine weile her, dass ich diesen film (bzw. diese doku) gesehen habe und er hat wirklich eindruck bei mir hinterlassen, auch noch nach langer zeit. er ist tatsächlich ein bisschen zu amerikanisch aufgemacht, aber hey -warum nicht? wenn die botschaft so besser ankommt...ein muss für jeden heutzutage, auch für leute, die nicht grün wählen und dies auch weiterhin nicht vorhaben werden ;)

ungeprüfte Kritik