Kritiken von "o57ida"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "o57ida" am 10.03.2010
Typischer deutscher Film mit schlechten Schauspielern und einer völlig klischeehaft stümperhaften Handlung, die man Kindern bis 12 jahren zeigen kann, aber für Erwachsene ist der Film nicht zumutbar.

ungeprüfte Kritik

Tschernobyl!

Alles über die größte Atomkatastrophe der Welt.
Dokumentation

Tschernobyl!

Alles über die größte Atomkatastrophe der Welt.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "o57ida" am 17.01.2010
alle, die für Atomkraft sind, sollten sich diesen Film anschauen! Danach kann kein normal denkender Mensch allen Ernstes für Atomkraft sein!
In keinem demokratischen Land währe die Katastrophe so effektiv bekämpft worden! Ich weiss, das klingt sarkastisch, doch ich glaube, wenn die Liquidatoren gewusst hätten, was auf sie zukommt, dann währe Europa jetzt unbewohnbar!
Endlich ein Film, der wahre sowjetische Helden zeigt!

ungeprüfte Kritik