Kritiken von "eysox6"

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eysox6" am 21.09.2007
kann man sich anschauen den film, hätte nur gern mehr gesehen von der fantasiewelt, die kam mir zu kurz. Also wer anspruchsvolle filme mag ist bei Pans Labyrinth gut aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

Final Fantasy - Unlimited

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "eysox6" am 26.08.2007
Ansehenswert, aber mit leichten störungenbeim abspielen. Was auch störte waren die ewiggleichen vor- und nach spanne bei den 4 teilen auf der DVD, man hätte da sich das sparen können und statt desen ein paar teile mehr drauf machen können. Für Fans sicher mal ein muss.

ungeprüfte Kritik

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eysox6" am 26.08.2007
Der Film war von der story her gut gemacht. Für mich war es gruselig genug, das ich danach schlecht träumte. Für jeden der Grusel mag ist es wert den mal anzuschauen, da die spannung bis zum schluss ist und der schluss eine sehr überraschende erkenntnis mit sich bringt.

ungeprüfte Kritik