Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "eysox6" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eysox6" am 21.09.2007
    kann man sich anschauen den film, hätte nur gern mehr gesehen von der fantasiewelt, die kam mir zu kurz. Also wer anspruchsvolle filme mag ist bei Pans Labyrinth gut aufgehoben.
  • 999
    Final Destination Death
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eysox6" am 09.09.2007
    kann mich den meinungen nur anschließen. Schlechte verfilmung und Horrormässig auch nicht so das auf dem kasten was man erwartet hat.
  • Thr3e
    Gleich bist du tot.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eysox6" am 09.09.2007
    Kann mich den anderen meinungen nur anschließen. Anfangs noch spannend und zum ende hin gähnende leere. Für mich ein misslungener Japsenfilm, den man sich nicht anschauen muss.
  • Final Fantasy - Unlimited
    Anime, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eysox6" am 26.08.2007
    Ansehenswert, aber mit leichten störungenbeim abspielen. Was auch störte waren die ewiggleichen vor- und nach spanne bei den 4 teilen auf der DVD, man hätte da sich das sparen können und statt desen ein paar teile mehr drauf machen können. Für Fans sicher mal ein muss.
  • La Monja - The Nun
    Bete, dass du ihr nie begegnest...
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eysox6" am 26.08.2007
    Der Film war von der story her gut gemacht. Für mich war es gruselig genug, das ich danach schlecht träumte. Für jeden der Grusel mag ist es wert den mal anzuschauen, da die spannung bis zum schluss ist und der schluss eine sehr überraschende erkenntnis mit sich bringt.