Kritiken von "tn5bpp"

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "tn5bpp" am 08.11.2007
Eigentlich Kult, aber im Vergleich zum ersten Teil doch etwas lahm. Uma macht ihre Sache sehr gut. David Carradine überzeugt mich genauso wenig, wie in der Kung-Fu-Fernsehserie.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tn5bpp" am 08.11.2007
Im Grunde ein seichter Film. Wurde nur deswegen so heiß diskutiert, weil der gemeine Amerikaner sich nicht vorstellen kann, dass der urmännliche Marlboro-Mann auch schwul sein könnte. Die Darsteller haben gute Arbeit geleistet, Ledgers Aggression gegen die eigene Andersartigkeit war für meinen Geschmack nicht differenziert genug dargestellt. Und außerdem: war es nicht ganz klar, dass seine Frau sie sehen musste, als sie auf der Treppe fast über einander herfielen?

ungeprüfte Kritik