Kritiken von "andrea2411"

About Schmidt

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "andrea2411" am 13.09.2007
Obwohl ich ein großer Jack Nicholson Fan bin, musste ich bei diesem Film bereits nach einer halben Stunde abschalten.
Dieser Film wurde wohl eher für ältere Menschen gedreht, welche sich aktuell mit dem Thema Rente auseinandersetzen müssen...

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "andrea2411" am 03.09.2007
Ich glaube, man sollte sich, bevor man sich diesen Film anschaut, ein bischen mit der Biographie von Uschi Obermaier auseinandersetzen. Dann kann man die Zeitabläufe und die Ortswechsel sehr gut verstehen. Dieser Film hält sich sehr gut an ihre Biographie und die Charaktere sind alle gut dargestellt.Wenn man Fan der 70er Jahre ist, sollte man sich diesen Film auf jeden Fall anschauen!!

ungeprüfte Kritik