Kritiken von "2mqfcv"

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2mqfcv" am 16.08.2007
Ich kann den Film nur empfehlen. Die spannung in dem Film lässt nicht nach und das Ende ist sehr überraschend. Schaut ihn euch unbedingt mal an.

ungeprüfte Kritik

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Horror, Thriller

Saint Martyrs

Stadt der Verdammten - Lebt die Seele ohne Körper weiter?
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "2mqfcv" am 15.08.2007
Der Film ist was für Kopfmenschen. Wer Action und so was erwartet iss hier an der falschen Stelle. Mich hat der Film keine minute ermüdet, war immer am Rätseln wer oder was mit den Problemen in der stadt zu tun haben könnte. Das ende war sehr Überraschend gewesen, aber auch sinnvoll. Alles in allem war der Film ansehenswert gewesen, aber eben nicht überragend toll.

ungeprüfte Kritik