Kritiken von "b5g99j"

12 Days of Terror

Horror, Action

12 Days of Terror

Horror, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "b5g99j" am 07.08.2007
Dieser Film ist ein Beispiel dafür, dass der Zuschauer nicht vor jedem Unsinn geschützt werden kann. Es stellt sich hier die Frage, was einen Filmverleiher reitet, so etwas auf DVD zu brennen !? Ich habe mir als Hai-Fan diesen Film trotz schlechter Kritiken schon aus Chronistenpflicht angetan, aber ich kann nur allen anderen Film- bzw. Hai-Fans versprechen, dass sie beim Überspringen dieses Films nichts, aber wirklich gar nichts verpassen werden ! Finger weg von diesem Schrott !!!!

ungeprüfte Kritik

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
Komödie, Abenteuer

Der Hofnarr

Singen. Tanzen. Stechen. Meisterlich jonglieren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "b5g99j" am 07.08.2007
Obwohl dieser Film schon über 50 Jahre auf dem Buckel hat, wirkt er auch heutzutage immer noch frisch und spritzig auf den Betrachter ! Natürlich liegt dies zum großen Teil an dem herausragenden Danny Kane, der meiner Meinung hier sein Meisterstück abgeliefert hat ! Wer gerne lacht und ein Fan des gepflegten Wortwitzes ist, der kann hier nichts falsch machen. Dieser Film stellt die meisten Vertreter seines Genres in den berühmten Schatten. Also setzt dieses Prachtstück schnellstens auf Eure Wunschliste !!!

ungeprüfte Kritik