Kritiken von "ChKroll"

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChKroll" am 10.12.2015
Ich dachte, bei diesen vielen wunderbaren Schauspielern wird der Film schon recht gut sein, was er möglicherweise sogar ist.

Doch die ewige Singerei - fast ausschließlich - und fast ausschließlich mit deutschen Untertiteln ist mir doch ganz schön auf den Nerv gegangen. Ist nicht meins...

ungeprüfte Kritik

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer

Lake Placid

Der Schrecken aus der Tiefe.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChKroll" am 19.06.2008
Wenn man auf Tier-Horror steht, ist dieser Film durchaus unterhaltsam und enthält sogar ein paar Komik-Einlagen, was seinen Unterhaltungswert wohl noch etwas steigern dürfte - Geschmackssache. Ich fand ihn o.k. für einen netten Abend.

ungeprüfte Kritik