Kritiken von "2tlxam"

Geschichte der O - Untold Pleasures

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tlxam" am 15.08.2007
Ein (im Vergleich zu vielen anderen Filmen dieser Art) aus meiner Sicht richtig gelungener Film... mit Story UND Erotik UND SM... wirklich sehenswert... meine 3 Sterne habe ich jetzt mal im Verglich zu "normalen" Spielfilmen gewählt. Im Bereich Erotik oder SM Filme könnte man auch gern 4 Sterne vergeben :-)

ungeprüfte Kritik

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tlxam" am 15.08.2007
Wirklich ganz netter Film... hatte aber irgendwie bei den Schauspielern mehr als "nett" erwartet... :-(

ungeprüfte Kritik

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age

Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "2tlxam" am 10.07.2007
Immer wieder lustig anzusehen... echter Lacher... super Grafik... und teilweise auch ein wenig trauig *schnief* Einfach ein toller Film... und eine Menge Zusatzmaterial... sehr zu empfehlen... aber vermutlich gibt es auch kaum jemanden der den Film noch nicht kennt ;-)

ungeprüfte Kritik