Kritiken von "CanonFan"

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "CanonFan" am 15.05.2005
Interessante oder doch zumindest spannende Handlung? Fehlanzeige!
Passende Kostüme - naja, wenn's hätte ein Film über Drag Queens sein sollen. Soll er aber nicht. Also auch nichts außer zu viel Eyeliner bei Hephaistion und Co.
Die Schauspieler: uninspiriert bis lahm, zuweilen auch echt nervig und lächerlich überzeichnend in ihren Rollen.
Die Massenszenen sind ganz nett anzuschauen, aber nichts im Vergleich zu "Herr der Ringe" oder Troja.
Alles in allem: Muss man nicht gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Con Express

Zwei Rivalen aus dem 'Kalten Krieg' auf heißer Verfolgungsjagd.
Action, Thriller

Con Express

Zwei Rivalen aus dem 'Kalten Krieg' auf heißer Verfolgungsjagd.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "CanonFan" am 20.04.2004
Da sind die Landschaftsaufnahmen noch das Spannendste. Die Handlung, die Schauspieler: Einfach ein Graus. Ein Film, den Vosloo-Fans unbesehen nicht zu sehen brauchen.

ungeprüfte Kritik