Kritiken von "HSimpson"

Blackout

3 Fremde. 1 Mörder. Es kann nur abwärts gehen...
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Blackout

3 Fremde. 1 Mörder. Es kann nur abwärts gehen...
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HSimpson" am 25.05.2009
Ich habe es tatsächlich geschafft den Film zu Ende zu schauen. Die ersten 40 Minuten hätte ich mir wirklich sparen können. Erst danach wird es ein klein wenig spannender und da sind auch die FSK18 berechtigt. Die Story ist ein wenig verwirrend, weil immer wieder Rückblicke in das Leben der Figuren stattfinden. Insgesamt ein langweiliger Film. Schade.

ungeprüfte Kritik

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HSimpson" am 16.02.2009
Sinnlos trifft es genau... Fast der komplette Film spielt in einem weißen Raum und das Ende war nicht so ganz verständlich. Warum der Film mit FSK18 eingestuft wird, weiß ich auch nicht. Deshalb gerade mal einen Stern für diese Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Vampire Party

Freiblut für alle!
Komödie, Fantasy, Horror

Vampire Party

Freiblut für alle!
Komödie, Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "HSimpson" am 20.01.2009
Zu wenig Lacher für eine Komödie und viel zu wenig Grusel für einen Horror. Normalerweise sind solche Genre-Mischungen ganz okay, aber das hier ist einfach nur schlecht. Ich bin fast eingeschlafen.

ungeprüfte Kritik

National Lampoon's Jackbutt

The TV Movie - Eine ganz spezielle Form von Blödsinn.
Komödie, 18+ Spielfilm

National Lampoon's Jackbutt

The TV Movie - Eine ganz spezielle Form von Blödsinn.
Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "HSimpson" am 20.12.2008
Dieser "Film" versucht andere TV-Sendungen durch den Kakao zu ziehen. Leider ist das weder komisch noch kritisch. Wenn jemand sehen möchte wie aus Müll noch größerer Müll gemacht wird, sollte hier reinschauen. Sorry, aber nicht einmal einen Stern wert!

ungeprüfte Kritik