Kritiken von "pemyf3"

Dragon Half

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "pemyf3" am 01.08.2007
Ich mußte dabei sehr viel Lachen, er war spitze. Die ganzen Figuren waren sehr Lustig, aber leider auch viel zu Kurz.

ungeprüfte Kritik

Atlantis - Der verlorene Kontinent

Kids, Animation, Abenteuer

Atlantis - Der verlorene Kontinent

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pemyf3" am 01.08.2007
Er war sehr Lustig, aber leider viel zu Kurz. Von der Aufmachung war er sehr gut, so wie ich mir Zeichentrickfilme wünsche.

ungeprüfte Kritik

Kaena - Die Prophezeiung

Eine furchtbare Prophezeiung über ein todgeweihtes Land in einer Welt voller Abenteuer!
Fantasy, Animation

Kaena - Die Prophezeiung

Eine furchtbare Prophezeiung über ein todgeweihtes Land in einer Welt voller Abenteuer!
Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "pemyf3" am 23.07.2007
Kaena hat mir zwar auch gefallen, war mir aber auch zu sehr künstlich herrüber gekommen. Ansonsten war er lustig.

ungeprüfte Kritik

Appleseed

Science-Fiction, Anime

Appleseed

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "pemyf3" am 23.07.2007
Appelseed fand ich leider etwas zu übertrieben künstlich da gestellt. ansonsten war der Inhalt ganz gut gewesen.

ungeprüfte Kritik

Burst Angel

Anime, Serie

Burst Angel

Anime, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "pemyf3" am 26.06.2007
war spitze! ich liebe animes über alles ihre ganze aufmachung ist wircklich klasse.ich finde das man aus den animes viel lernen kann. meine liblings animes sind Fantasie, weltrum- , grusel- , und gespenster animes.
heidi morgenstern

ungeprüfte Kritik