Kritiken von "tts6xg"

IMAX - Deep Sea

Dokumentation

IMAX - Deep Sea

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tts6xg" am 06.11.2007
Gut gemacht wenn auch mit nur 35 Minuten recht kurz. Tieferes Wissen über Meeresbiologische zusammenhänge gibt es nicht, aber die Bilder sind es in jedem Fall Wert. 16:9 und 5.1 machen die DVD zum Erlebnis.

ungeprüfte Kritik

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Drama

Die Truman Show

Auf Sendung - unbewusst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tts6xg" am 25.06.2007
Jaja, die Truman Show. Zu erst denkt man "wie abgedreht unwahrscheinlich" aber je länger man zu schaut um so weniger verrückt erscheint einem der Gedanke. Die beste Szene: Christo verteidigt sein Projekt in dem er Trumans heile Welt gegen die schreckliche Umwelt abgrenzt - ein völlig abgedrehter Gedanke, und doch stimmt man innerlich zu und erkennt viel Wahrheit...

ungeprüfte Kritik

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "tts6xg" am 25.06.2007
Extrem authentisch und verstörend. Das fehlen eines Erzählers macht das zuschauen etwas anstrengender, dafür wirkt der Film aber um so "echter".

ungeprüfte Kritik