Kritiken von "Ostasos"

Freunde mit gewissen Vorzügen

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ostasos" am 26.08.2013
Ein wirklich sehr guter Film. Es wechselt immer zwischen Komödie und Lovestory, einfach gelungen. Ein schöner Film mit hervorragenden Schauspielern. Zurecht 5 Sterne

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ostasos" am 12.07.2008
Super Darsteller, besonders Owen Wilson als sympatischer Trottel mit Gefühl. Ein guter Film zum "Abschalten". Zum Ende hin etwas übertrieben aber niemals dumm oder nivealos. Kann man nur emfehlen.

ungeprüfte Kritik

Immer Ärger mit Bernie

Nur ein toter Boss ist ein guter Boss.
Komödie

Immer Ärger mit Bernie

Nur ein toter Boss ist ein guter Boss.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ostasos" am 06.07.2008
Ein Kultfilm aus den 80ern, den kaum einer kennt. Ich finde den Super allein schon wegen der coolen Musik!!

ungeprüfte Kritik

Die Brücke

Kriegsfilm, Deutscher Film

Die Brücke

Kriegsfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ostasos" am 18.06.2007
Beeindruckend!! Ja, ja auch in den frühen 60er Jahren wurden sehr gute Filme gemacht. Man wird Teil der Begeisterung dieser Gruppe von "Buben". Ich kann verstehen wie sich Jungen zu dieser Zeit und in diesem Alter gefühlt haben. Wie so oft erkennt man die eigene Hofnungslosigkeit erst viel zu spät. Durch diesen Antikriegsfilm wird der ganze Wahnsinn eines kranken und erbarmungslosen Irren deutlich, der noch nicht einmal die Unschuldigkeit von Kindern respektiert. Ein Stück trauriger deutscher Geschichte.

ungeprüfte Kritik