Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ostasos" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Freunde mit gewissen Vorzügen
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ostasos" am 26.08.2013
    Ein wirklich sehr guter Film. Es wechselt immer zwischen Komödie und Lovestory, einfach gelungen. Ein schöner Film mit hervorragenden Schauspielern. Zurecht 5 Sterne
  • Ich, du und der Andere
    Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ostasos" am 12.07.2008
    Super Darsteller, besonders Owen Wilson als sympatischer Trottel mit Gefühl. Ein guter Film zum "Abschalten". Zum Ende hin etwas übertrieben aber niemals dumm oder nivealos. Kann man nur emfehlen.
  • Immer Ärger mit Bernie
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ostasos" am 06.07.2008
    Ein Kultfilm aus den 80ern, den kaum einer kennt. Ich finde den Super allein schon wegen der coolen Musik!!
  • Die Brücke
    Kriegsfilm, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ostasos" am 18.06.2007
    Beeindruckend!! Ja, ja auch in den frühen 60er Jahren wurden sehr gute Filme gemacht. Man wird Teil der Begeisterung dieser Gruppe von "Buben". Ich kann verstehen wie sich Jungen zu dieser Zeit und in diesem Alter gefühlt haben. Wie so oft erkennt man die eigene Hofnungslosigkeit erst viel zu spät. Durch diesen Antikriegsfilm wird der ganze Wahnsinn eines kranken und erbarmungslosen Irren deutlich, der noch nicht einmal die Unschuldigkeit von Kindern respektiert. Ein Stück trauriger deutscher Geschichte.