Kritiken von "3qqmtt"

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3qqmtt" am 30.05.2007
Der Film war echt Klasse... Mich hat er sehr begeister und mitgerissen... Super klasse vor allem gut umgesetzt und die Schauspielerriche Leistung von Will Smith war mal wieder der absolute Hammer.. Ich kann ihn nur weiter empfehlen... Viel Spass bei gucken :-) Mario

ungeprüfte Kritik

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Komödie

College Animals 2

Wilde Studenten auf hoher See
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "3qqmtt" am 30.05.2007
Moin,

also ich muss er war nicht grade der Burner... halt immer das gleich mit diesen Teenie Filmchen... war zwar ganz ok und auch ein paar gute Witze drin aber öfter als einmal kann man den wirklcih nich gucken... deswegen auch nur ein sternchen ;-) Mario

ungeprüfte Kritik