Kritiken von "oga2nu"

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm

Shortbus

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "oga2nu" am 27.06.2007
Ein besonderer Film mit pornographischen Szenen, aber aus dem Leben gegriffen, über Neigungen, Begierden, psychische Probleme und Bessenheiten.
Teilweise witzig, ironisch und aufrütteln. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Drama

Annapolis

Kampf um Anerkennung.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "oga2nu" am 10.06.2007
Der Film zeigt beeindruckend, daß es wert ist, für seine Träume zu kämpfen. Dabei sollte man sich von Startschwierigkeiten nicht entmutigen lassen. 4 Sterne von mir!

ungeprüfte Kritik

Schrei in die Vergangenheit

Das Wichtigste im Leben ist das, was dich dein Herz lehrt.
Drama

Schrei in die Vergangenheit

Das Wichtigste im Leben ist das, was dich dein Herz lehrt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "oga2nu" am 03.06.2007
Der Fim lässt viele Fragen offen und regt eher zum nachdenken an. Keine leichte Kost, aber durchaus sehenswert.

ungeprüfte Kritik