Kritiken von "rudp25"

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach dem Roman von Milan Kundera.
Drama, Lovestory

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach dem Roman von Milan Kundera.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rudp25" am 28.08.2007
Sehr langatmig, was mich aber am meistenm geägert hat, ist, dass er plötzlich zu Ende war und eine zweite DVD nötig gewesen wäre. Damit habe bei einem ganz normalen Spielfilm nicht gerechnet. An sich leihe ich mir Filme aus, um mit mit einem angenhemn Gefühl vom TV aus zustehen und nicht, um mich zu ärgern . . .

ungeprüfte Kritik

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rudp25" am 28.08.2007
habe mich auf den Film sehr gefreut, allerdings war die Synchronisierung (deutscher Text / Übersetzung) dermassen schlecht, dass es überhaupt kein Spaß mehr machte, den Film fertig zu schauen! Shr schade, da der Film ansich sehr witzig ist /sein könnte. . .

ungeprüfte Kritik