Kritiken von "osddzl"

Snaked Fear

Wüste des Terrors
Thriller

Snaked Fear

Wüste des Terrors
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "osddzl" am 09.03.2014
Grottenschlecht. Selten dumme Protagonisten in einem unterirdischen Film. Kann man sich nicht einmal schöntrinken, diesen Mist. Weniger als 1 Stern geht leider nicht.

ungeprüfte Kritik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "osddzl" am 11.07.2013
Trotz anfänglicher Skepsis gegenüber der Verfilmung muss ich sagen, eine sehr gut gemachte Filmversion des Musicals, zumal die erweiterten Möglichkeiten eines Filmsets gegenüber einer Bühnenaufführung grandios genutzt wurden. Hinzu kommt eine hervorragende Besetzung mit - entgegen meinen Erwartungen - sehr respektablen Gesangsstimmen. Die fehlende Synchronisation des Gesangs empfinde ich nicht als störend, ganz im Gegenteil. Auch die Idee des "Live"-Gesangs (Gesangsaufnahme direkt am Set ohne Studio-Playback) trägt viel zur Atmosphäre des Stücks bei. Beeindruckende Bilder, eine bekanntermassen gute Story, sehr emotional vorgetragen, was will man mehr ? 5 Sterne ohne Abstriche.

ungeprüfte Kritik