Kritiken von "dxxmxk"

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Bollywood, Komödie

Kuchh Meetha Ho Jaye

Warten auf die Liebe.
Bollywood, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxxmxk" am 14.08.2007
Ich habe mir den Film vor Langeweile gar nicht lange angeschaut. Da half es auch nicht, nebenbei noch zu bügeln. Ein schwacher Bollywood Streifen, der wahrscheinlich davon lebt, dass irgendwann mal Sharukh Khan für 2 Minuten in Erscheinung tritt.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "dxxmxk" am 14.08.2007
Der Film hat mir überhaupt nicht gefallen. Die streiten sich die gesamte Zeit und zum Schluß sind sie traurig darüber. Very strange! Hat keinen Spass gemacht, dass zu schauen und witzig war es auch nicht. Einfach unglaubwürdig.

ungeprüfte Kritik