Kritiken von "r34zw9"

Die Wikinger 3

Die Rache der Bestie
Fantasy, Abenteuer

Die Wikinger 3

Die Rache der Bestie
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "r34zw9" am 24.01.2011
Dieser Film ist der größte Unsinn aller Zeiten und absolute Zeitverschwendung!
Der Film kommt mit sehr wenig und noch dazu schlechten Darstellern aus,allein die Kulisse ist ein absoluter Witz.

ungeprüfte Kritik

Kampf der Barbaren

Der Tod wartet.
Fantasy

Kampf der Barbaren

Der Tod wartet.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "r34zw9" am 04.02.2010
Schlechte Darsteller,billige Handlung!Habe im ganzen Film keinen Barbaren gesehen. Der Film ist mehr ein Liebesfilm für Kinder als der Kampf der Barbaren,eher Zeitverschwendung als sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller

Lost Signal

Kämpfe um dein Überleben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "r34zw9" am 26.08.2008
Hallo,
dieser Film hat nicht ein Mal 1* verdient. Mir ist schon ganz schlecht von der leihenhaften Aufnahme geworden - und die Stimmen erst. Die Stimmen haben mich so genervt, dass ich nach 10 Minuten den Film abbrechen musste.

ungeprüfte Kritik