Kritiken von "zorkan"

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama

Der freie Wille

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zorkan" am 05.12.2007
Im Zeitalter von BlueRay und HD DVD ist dieser Film eine Frechheit. Erst dachte ich meine Brille muss dringend geputzt werden, dann war der nächste Gedanke: "Nein meiner neuer Plasma hat ne Macke!"
Der Film selbst ist super und deshalb ist es besonders schade, dass der Filmspaß auf der Streck bleibt, weil man bei der Produktion der DVD gespart hat.

ungeprüfte Kritik

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
Action, Thriller

The Deal - Verabredung mit dem Tod

Um ihre Familie zu retten, würde sie mit jedem einen Deal machen... sogar mit dem Verbrecherpack!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "zorkan" am 16.08.2007
Schlecht, schlechter, The Deal
Diesen Film kann man sich echt sparen. Schlechte Kameraführung, schlechte Schauspieler, mittelprächtige Story. Das kleine Mädchen wurde scheinbar von einem 70 jährigen Kettenraucher synchronisiert.

ungeprüfte Kritik