Kritiken von "5y31k6"

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "5y31k6" am 15.06.2008
Hätte nie gedacht, dass ich eine DVD nicht vollständig anschaue.Kenn zwar das Buch nicht, aber dieser Film ist absolut nicht zu empfehlen.Pocher spielt grauenvoll, das Drehbuch stinkend langweilig.

ungeprüfte Kritik

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror

La Monja - The Nun

Bete, dass du ihr nie begegnest...
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "5y31k6" am 03.06.2008
Kann meine Vorgänger nicht ganz verstehen.Der ganze Film ist durch und durch (bis auf das Ende)vorhersehbar,die Schauspieler hölzern und ungefähr so gruselig wie Harry Potter.Wer einen Schocker oder einen Film im Stil von The Ring erwartet lässt besser die Finger davon.Dann doch lieber Betsy Bell.

ungeprüfte Kritik