Kritiken von "regenbogenbaer"

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Komödie

Der Date Profi

Was du brauchst, ist die richtige Masche!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "regenbogenbaer" am 20.05.2008
Nicht vergleichbar mit Hitch aber durchaus eine sehr sehenswerte Komödie mit einem wie immer sehr guten Billy Bob Thornton dem man das eigentlich nicht zutraut.....absolut empfehlenswert aber nicht vergleichbar mit Hitch(Will Smith)

ungeprüfte Kritik

Tootsie

Komödie

Tootsie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "regenbogenbaer" am 20.05.2008
Also für mich ist und bleibt er einer der besten Filme mit einem der besten Schauspieler Hollywoods Dustin Hofmann, Witz, Ironie Geschichten die das Leben schreibt.(wenn auch nur in Amerika vorstellbar)
Unvergleich gut und um längen besser als alle anderen Mann/Frau Rollen in ähnlichen Streifen. Sehr empfehlenswert und asoluter KULT !!!

ungeprüfte Kritik

In den Armen des Rangers

Drama, Lovestory

In den Armen des Rangers

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "regenbogenbaer" am 20.05.2008
Na endlich....mal ein Film der nicht zu Klischeehaft ist und eine Liebesbeziehung zwischen zwei sehr unterschiedlichen Männern zeigt. Manchmal könnte man zwar denken das ist eine Pornofassung ohne sex aber ich finde der Film ist durchaus sehr sehenswert wenn man etwas romantisch veranlagt ist und Situationen des Lebens nachvollziehen kann. Echt Klasse !!!

ungeprüfte Kritik

Almost Normal

Komödie, Fantasy

Almost Normal

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "regenbogenbaer" am 19.07.2007
Absolut sehenswerter Film über ein was wäre wenn.....die Welt normal schwul und lesbisch wäre und die heteros die Aussenseiter....was wäre besser oder anders??
Für jemanden der sein Coming out plant ein Lehrstück in Sachen Normalität....

ungeprüfte Kritik

We Feed the World

Essen global
Dokumentation

We Feed the World

Essen global
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "regenbogenbaer" am 19.07.2007
Endlich mal ein Film der Wahrheiten kund tut. Aber...auch wenn ich den Machern des Films Recht gebe mit allem was Sie uns heutzutage vermeintlich aufgeklärtem Verbrauchern zu sagen haben und was LEIDER der Wahrheit entspricht gibt es momentan in unserer Welt noch kein Einziges Werkzeug - egal ob Verein oder Partei oder eine sonstige Vereinigung - bewusst lebender Menschen die das Recht was Sie haben auch ganz klar zielgerichtet und Macht beinflussend zu verwsuchen es durchzusetzen.
Sollte es irgendwo auf dieser Welt jemanden geben der sich diesen Katastrophen mal mit Macht annhemen würde, meine Stimme als Verbraucher und Mensch hätte allerdings nur absolut Gewaltfrei.

ungeprüfte Kritik

Eating Out

Essen gehen
Komödie

Eating Out

Essen gehen
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "regenbogenbaer" am 15.05.2007
Sehr lustige Komödie die ich nur weiterempfehlen kann.
Etwas störend allerdings ist, das es den Film nur im Original gibt mit deutschen Untertiteln, aber wer ein wenig englisch versteht der liest das deutsche gut mit und versteht den englischen Witz in manchen Dialogen besser im englischen...

ungeprüfte Kritik