Kritiken von "houkwk"

James Bond 007 jagt Dr. No

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "houkwk" am 30.03.2007
- der erste James Bond mit dem besten Bond! ein Klassiker.Die Technik lässt einen manchmel schmunzeln, aber die Actoin war auch damals schon gut

ungeprüfte Kritik

Ein Pyjama für zwei

Komödie, Lovestory

Ein Pyjama für zwei

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "houkwk" am 27.03.2007
klassische amerikanische Filmkomödie; gehört ganz sicher zu den besseren Komödien; für's etwas gesetztere Publikum

ungeprüfte Kritik

Schick mir keine Blumen

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "houkwk" am 27.03.2007
-alter Klassiker; vielleicht nicht mehr für das junge Publikum, aber sehr witzig und mit viel Situationskomik für das "Mittelalter" und noch älter

ungeprüfte Kritik