Kritiken von "vgg8kd"

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 2

Jetzt taut's
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vgg8kd" am 02.06.2007
Der 1 Teil war etwas recht neues und ein Gag jagte den nächsten. Beim 2. wird leider viel nur aufgewärmt und man sieht nicht zwingen etwas lustiges. Leider sinde diese "Computer-Comedy-Kinderfilme" inzwischen doch immer wieder das selbe und nur selten kann man sich noch wirklich über einen kaputt lachen.

ungeprüfte Kritik

Der Pate

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vgg8kd" am 17.05.2007
Für mich war "Pate I" doch sehr enttäuschend. Wenn man bedenkt das er als einer DER Kultfilme überhaupt gillt. Viel zu langatmig gestaltet und die Story ist manchmal doch sehr verwirrend.
Aber für 3 sterne reicht es noch.

ungeprüfte Kritik