Kritiken von "71y6i5"

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller

Kill Bobby Z

Ein Deal um Leben und Tod.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "71y6i5" am 24.12.2007
Eigentlich kein schlechter Film nur hat er ein gewaltiges Problem. Allen Artisten fehlt einfach die Authentizität und Charisma und so wird der komplette Verlauf irgendwie zu einer sich ewig ziehenden unspektakulären Geschichte. Trotz bekannter Gesichter eher enttäuschend.

GENIAL dagegen der Soundtrack!

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "71y6i5" am 26.11.2007
TOP!
Wiedermal ein absoluter Geniestreich von Tarantino. Der gute zelebriert einfach seine Filme.

Klasse Dialoge und coole Action gepaart mit sehr guten und ausdrucksstarken Schauspieler/inen, machen diesen Streifen wieder einzigartig und sehenswert.

So einen Film kann nur Tarantino drehen. Bei allen anderen wäre die Minimalstory nach spätestens 30 mins langweilig.
Cool auch die Bildstreifen und Tonwackler als Hommage an die alten Movies

Leute die keinen Fabel für lange Dialoge haben, sollten sich lieber Transformers ausleihen :D :D, denn die werden keinen gefallen an dem Streifen finden.

Als Horror würde ich den Film allerdings nicht betiteln. Eher en Slasher/Roadmovie mit 70er Aktionseriencharakter

ungeprüfte Kritik