Kritiken von "MelanieK"

Zwei Ärzte sind einer zu viel

Drama, Deutscher Film, TV-Film

Zwei Ärzte sind einer zu viel

Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 11.12.2011
Ich fand die 5 Filme sehr gut. Eine Frau die im hohen Alter noch ihr Studium abschliesst und gegen jede Intrige gerüstet ist. Missverständnisse und noch mehr. Spannende Filme. Kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Böseckendorf

Die Nacht, in der ein Dorf verschwand.
Drama, Deutscher Film, TV-Film

Böseckendorf

Die Nacht, in der ein Dorf verschwand.
Drama, Deutscher Film, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "MelanieK" am 06.05.2011
Top Film. Faszinierend. Film basiert auf einer wahren Geschichte. Man bekommt einen Eindruck wie das Leben in der DDR war. Eine bedrückende Stimmung, wenn man bedenkt, das innerhalb eines Landes es eine Grenze gibt.
Ich kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik