Kritiken von "Retrohead"

I'm Not There

Musik, Drama

I'm Not There

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Retrohead" am 04.09.2022
Alleine was die Namen der Darsteller versprechen sollte, rechnet man eigentlich mit einem Meisterwerk.

Entweder habe ich den falschen Moment erwischt oder ich war nicht in Stimmung dafür.
Beim 2ten Mal wurde es aber auch nicht besser: ich persönlich konnte keinen Bezug zu den Film herstellen. Tatsächlich hatte ich eine "normale" Biographie erwartet.
Dieses Werk ist aber wirklich nicht meins. Schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

Goldrausch

Komödie, Abenteuer

Goldrausch

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Retrohead" am 10.03.2007
Der Film ist einfach KULT. Gesehen muß man es haben, aber die Synchronisation (obwohl es ursprünglich ein Stummfilm war) war schon etwas recht ungewöhnlich.

ungeprüfte Kritik