Kritiken von "q76lfb"

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "q76lfb" am 12.03.2007
Gerechnet habe ich mit einer Persiflasch auf das Since-Fiktion-Genre. Aber weit gefehlt. Auf diese Geschichte musst du erst einmal kommen....
Witzig erzählt und mit immer wieder überaschenden Wendungen. Ein lustiger "Kino-Abend" ist somit garantiert.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "q76lfb" am 12.03.2007
Insgesamt zwar sehenswert aber der 2. Teil bleibt um Längen hinter dem Ersten zurück. Die Geschichte wirkt "hölzern" und konstruiert. Dennoch sind lustige Szenen dabei und auch die Effekte sind interessant.

ungeprüfte Kritik