Kritiken von "vhmjwd"

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "vhmjwd" am 07.03.2007
Hatte mir durch die Werbung die damals gelaufen ist bevor der Film in die Kinos kam mehr von versprochen. Nicole Kidman war aus meiner Sicht sehr kitschig und naiv, stand ihr nicht so gut. Alles in allem aber eine nette komödie die man sich trotzdem anschauen kann.

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "vhmjwd" am 07.03.2007
Film war nicht schlecht, aber kein Vergelich zu Teil 1. Ich fand ihn ein weinig zu fantasie. Handlung war diesmal auch nicht so spannend wie bei 1.
Alles in allem aber ein Film, den man sich anschauen kann, wenn man nichts besseres vor hat.

ungeprüfte Kritik