Kritiken von "hordak"

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Horror, 18+ Spielfilm

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hordak" am 15.11.2008
Zum Film selber brauch ich glaub ich echt nicht viel zu schreiben. Fast jeder kennt SCREAM! Entweder man mag Teenie-Horror oder man mag ihn nicht und wenn man ihn mag, ist das einer der besten Filme in diesem Genre.

Hier muß man einfach ein dickes Lob an VIDEOBUSTER aussprechen! Denn es handelt sich bei dieser DVD tatsächlich um die Uncut Fassung, die man so gut wie kaum noch bekommen kann hier in Deutschland. Es ist eine Frechheit was aktuell für eine DVD-Version auf dem Markt ist und verkauft wird. Das rote FSK 18 zeichen drauf und ganz klein auf dem Cover, so das man es kaum erkennt "geschnittene Fassung", welche der FSK 16 gleicht und auf die ich auch reingefallen bin. Daher danke nochmal an Videobuster, das man sich auf das verlassen kann was angeboten wird!

ungeprüfte Kritik