Kritiken von "br55q2"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "br55q2" am 05.10.2007
Nun wo soll man da nur anfangen mit der Kritik. Ein Film ohne echten Faden in der Handlung - das muss aber nicht unbedingt schlecht sein. Was hier aber nur lächerlich rüberkommt ist die Rolle der "bösen" Perser. Die werden hier lediglich auf die Rolle als Schlachtvieh reduziert. Dieser Film hat seinen wohl einzigen Reiz in der comic-haften Darstellung, künstliche Farben, abwegige Kulissen. Zeitlupen-Sequenzen ohne Ende. Eigentlich gehört er in die Sparte Trickfilm. Für geschichtsbewusste Sandalen-Fanatiker wohl eher ein Grauss.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "br55q2" am 05.10.2007
Sehr unterhaltsamer U.S. Streifen. Sowohl für Hobbybiker als auch für Nicht-Biker ein kurzweiliger, witziger Film. Das Ende hätte dennoch etwas, nun ja einfallsreicher ausfallen können, denn der alte Easy Rider Peter Fonda passt hier nach meinem Geschmack als der großer Friedens-Stifter so gar nicht ins Bild - aber wie immer reine Geschmacksache.

ungeprüfte Kritik