Kritiken von "cpba4q"

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction

A Scanner Darkly

Der dunkle Schirm - Alles wird nicht gut.
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "cpba4q" am 31.10.2007
Sehr interessanter Film jenseits des Mainstreams, der auch optisch heraussticht. Hervorragende schauspielerische Leistung vor allem von Rory Cochrane.

Sehr schade, dass hier einige den Film herunterziehen, weil er ihnen nicht mainstreamig genug ist. In solchen Fällen sollte man einfach auf das Bewerten verzichten anstatt ihn herunterzubewerten. Aber immerhin sieht man an den Bewertungen wie er polarisiert.

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cpba4q" am 31.10.2007
Interessanter Film, leider sieht man das Computergenerierte an einigen Stellen viel zu deutlich. :( Bin auf Letters from Iwo Jima gespannt, es soll ja einige parallele Handlungsstränge geben. Bin gespannt ob sich dort klärt, was mit dem Soldaten passiert ist.

ungeprüfte Kritik